Alles Gute für die Zukunft...

Ich kenne Frau Ludwig seit mehr als 20 Jahren, in denen ich sie als liebevolle Mutter von 4 Kindern und 6 Enkelkindern, kennengelernt habe. Außerdem gehen bis heute, Kinder aus aller Herren Länder und unterschiedlichen Gesellschaftschichten in ihrem Haus  ein und aus. Da Frau Ludwig auch sehr tierlieb ist, genießen die Kinder, da sie oft keine eigenen tierischen Hausgenossen haben, das Zusammensein mit den friedlichen Hunden und Katzen.

Frau Dagmar A. Ludwig ist eine umsichtig engagierte Frau, die sich besonders für die sozial Schwachen in unserer Gesellschaft immer wieder eingesetzt hat und in der Politik sich auch weiterhin für Familien, Kinder und Jugend einsetzen möchte. Natürlich liegt ihr auch das politische  Geschehen in Dortmund am Herzen, was sie mit Ihrer Bürgerinitiative „ Bürgermeister- und Kommunalneuwahlen“ sowie verschiedenen Bürgerinitiativen für den Dortmunder Baumbestand erfolgreich bewiesen hat.

Ich wünsche Frau Dagmar A. Ludwig alles Gute und viel Erfolg für ihre politische Laufbahn.


Deine Freundin Erika.

Alle Bilder & Inhalte Copyright Dagmar A. Ludwig, Kronprinzenstraße 104, 44135 Dortmund